Stiftungsfest
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:Dresden, Sachsen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab grad festgestellt, daß sich die WCV-Männerwallfahrt nahtlos ans Stiftungsfest anschließt. Gehn wir schon dahin, oder?
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:
Krambambuli, das ist der Titel...
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:
Krambambuli, das ist der Titel...
„Es ist so traurig, sich allein zu freuen.“ - G. E. Lessing, Minna von Barnhelm
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wer ist eigentlich eingeteilt zum Fotos machen? Irgendwie macht jeder Fotos aber sie finden den Weg auf die Homepage nicht, oder? Wie wäre es, wenn ein oder zwei Personen (können ja Fuchsen sein, wenn sie sonst nicht viel zu tun haben) VIELE Fotos machen und dann auf der Bude mal auf CD brennen. Wie wäre das?
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Anfänger
- Wohnort:Bleiburg [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
finde auch dass es mal wieder schön wäre ein babenberg-gesamt-foto zmachen.dieses könnt ma dann ja entweder ins internetz od. jedem bb. der einen abzug haben will schocken.(gegen zahlung natürlich).
glaub schon dass sich da einige alte herren freuen würden weil viele sind ehh schon so alt wer weiss wie lange die noch unter uns weiln.(hoffentlich no lang gö)
glaub schon dass sich da einige alte herren freuen würden weil viele sind ehh schon so alt wer weiss wie lange die noch unter uns weiln.(hoffentlich no lang gö)
-
- Budenhocker
- Wohnort:Wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ alle mit Pop-Up Problemen
95. Stiftungsfest e.v. KHV Babenberg Wien
Festfolge
Freitag, 11. 11. 2005
19.00 Uhr c.t. Begrüßungsabend
Wegensteins Gösserbräu, Elisabethstraße 3, 1010 Wien
Samstag, 12. 11. 2005
17.00 Uhr s.t.
Feierliche Stiftungsfestmesse
St. Ulrich Maria Trost, Ulrichsplatz,
1070 Wien
18.00 Uhr c.t.
Buffet im Kommerssaal
19.30 Uhr c.t.
Stiftungsfestkommers
Festredner: Dr. Hubert Feichtlbauer, Kb
Verleihung des Bandes "Babenbergs Dank"
Palais Eschenbach, Eschenbachgasse 11, 1010 Wien
Sonntag, 13. 11. 2005
14.00 Uhr s.t.
Männerwallfahrt des WCV
vom Ballhausplatz zum Stephansdom
anschließend Ausklang auf der Bude
95. Stiftungsfest e.v. KHV Babenberg Wien
Festfolge
Freitag, 11. 11. 2005
19.00 Uhr c.t. Begrüßungsabend
Wegensteins Gösserbräu, Elisabethstraße 3, 1010 Wien
Samstag, 12. 11. 2005
17.00 Uhr s.t.
Feierliche Stiftungsfestmesse
St. Ulrich Maria Trost, Ulrichsplatz,
1070 Wien
18.00 Uhr c.t.
Buffet im Kommerssaal
19.30 Uhr c.t.
Stiftungsfestkommers
Festredner: Dr. Hubert Feichtlbauer, Kb
Verleihung des Bandes "Babenbergs Dank"
Palais Eschenbach, Eschenbachgasse 11, 1010 Wien
Sonntag, 13. 11. 2005
14.00 Uhr s.t.
Männerwallfahrt des WCV
vom Ballhausplatz zum Stephansdom
anschließend Ausklang auf der Bude
"Es ist schöner einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten"
Stefan Zweig
Stefan Zweig
-
- Budenhocker
- Wohnort:Wien/Vienna/Vienne [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
danke für das programm snär, ich kann heut erst kurz vor meiner einteilung hinter der bar kommen - beruf & private dinge...
morgen komme ich erst zur feierlichen messe mit meinem lb. leibburschen, da ich zuvor auf dessen tochter aufpasse und danach mit ihm seinen geburtstag feiere
lb. bbr gr.
Rolly
morgen komme ich erst zur feierlichen messe mit meinem lb. leibburschen, da ich zuvor auf dessen tochter aufpasse und danach mit ihm seinen geburtstag feiere
lb. bbr gr.
Rolly
es ist geschehen.