Warum ich nicht zu Laufen mit Dizzy komme...
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:Wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Ausreden-forum ist eröffnet!
Lach mal!
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:z'Dorabira [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Piscibus
Sportler Ja, Läufer Nein!!!
Woher weisst du dass ich permanet im Forum herumhänge, wenn du das nicht selber auch tust. Ich hab halt den Compi neben meinen Lernunterlagen laufen, so schauts aus.
Sportler Ja, Läufer Nein!!!
Woher weisst du dass ich permanet im Forum herumhänge, wenn du das nicht selber auch tust. Ich hab halt den Compi neben meinen Lernunterlagen laufen, so schauts aus.
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]
[Albert Einstein]
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also vorgestern musste ich mir eh schon wieder anhören wie dünn ich bin. Da muss ich meine Substanz nett auch noch durch Extremsportarten auszerren...
Und wie sagte schon der grosse Marx (Groucho, nicht Karl):
'Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden'
Und wie sagte schon der grosse Marx (Groucho, nicht Karl):
'Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden'
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."