Liebe Bundesbrüder!
Tara und ich haben gestern ausgemacht, dass wir heuer wieder ein ordentliches Silvesterfest auf dem Babenberg veranstalten wollen - diesmal allerdings mit Motto!
Was liegt da näher, als unsere Bude in den Gemeindebau Volksgartenstraße zu verwandeln, worin sich der Hansi-Vogel, das Nudelaug und Mundl höchstpersönlich die Ehre geben.
Daher darf ich recht herzlich zum Mundl-Silvester auf dem Babenberg einladen, frei nach dem Motto "mei Silvester is ned deppert!"
Euch erwarten (Schwechater-)Bier, Walzer, Bummerin und Brötchen und eine ur-echte Wiener-Silvesternacht.
Als Höhepunkt erwartet euch die Mundlfolge "Jahreswende" im Kinoformat und als besonderes Highlight eine live-Darbietung von "Dinner for one".
Einlass nur mit ausgewiesener Sackbauer-Kleidung.
Mundl-Silvester auf dem Babenberg
-
- Post-Masta
- Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Mundl-Silvester auf dem Babenberg
Ich vermute du meinst sowas:Accursius hat geschrieben:Einlass nur mit ausgewiesener Sackbauer-Kleidung.
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."
-
- Post-Masta
Das meinten wir nicht nur, sondern haben es auch umgesetzt. Herr Werner, Kurti und Mundi hätten kaum autentischer sein können.Hannibal hat geschrieben:Ich vermute du meinst sowas:Accursius hat geschrieben:Einlass nur mit ausgewiesener Sackbauer-Kleidung.
Ein Dank ergeht an alle, die sowohl als Mitwirkende als auch als Konsumenten den Silvesterabend in Sackbauermanier mitgefeiert haben, im Speziellen an den Ersatz-Stoni, der uns mit der BuSi instrumental unter die Arme gegriffen hat
Home is where the heart is givin' up