Semesterantrittskreuzkneipe e.v. K.Ö.St.V. Tuistonia Mödling
-
- Anfänger
- Wohnort:nirgendwo und überall [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich möchte mich nochmals herzlich für die grandiose Teilnahme von Giovanni, Körk, Obertaurus und Saitai bei dieser Kneipe bedanken! Saitai und Obertaurus begeisterten durch ihre musikalischen Einlagen und Giovanni durch ein exzellentes Inofficium. Und Bbr Körk? Vertilgte Bier. Eine Kiste habt ihr auf dem Gewissen!
Wer mehr wissen möchte, hier sind die Fotos:
http://www.tuistonia.at/ws03/Antrittskneipe/antritt.htm
Eine Empfehlung an den xxxx: Meines Erachtens könnte BbW ruhig etwas für's Chargieren verlangen, denn die Stimmung die erzeugt wird (abgesehen von div. Showeffekten) ist echt Gold wert!
Daher nochmals ein herzliches Danke!
Wer mehr wissen möchte, hier sind die Fotos:
http://www.tuistonia.at/ws03/Antrittskneipe/antritt.htm
Eine Empfehlung an den xxxx: Meines Erachtens könnte BbW ruhig etwas für's Chargieren verlangen, denn die Stimmung die erzeugt wird (abgesehen von div. Showeffekten) ist echt Gold wert!
Daher nochmals ein herzliches Danke!
-
- Post-Masta
Mehr konnten wir nicht verantworten, nachdem wir der Aktivitas Tuistoniensis schon so ein riesiges Loch in die Kassa gerissen haben...
Ausserdem mehr waere ja nicht mehr dagewesen... und der Zawa hat uns auch schon fruehzeitig heimgeschickt
@Zawa: herzlichen Dank fuer den Linkhinweis, aber ich hab die Fotos schon am Sonntag (oder war's doch schon Montag?) gesehen.
Ausserdem mehr waere ja nicht mehr dagewesen... und der Zawa hat uns auch schon fruehzeitig heimgeschickt
@Zawa: herzlichen Dank fuer den Linkhinweis, aber ich hab die Fotos schon am Sonntag (oder war's doch schon Montag?) gesehen.
-
- Post-Masta
Stimmt, wir sind ja auch schon gegen 22:00 Uhr wegen mangels an Stoff gegangen worden...
...also ich wär noch länger geblieben und meine Bundesbrüder sicher auch - dann wär noch eine Kiste geflossen...
aber wer rechnet schon damit, dass man bei Chargiereinsätzen der Babenberg zu Wien einen Tankzug voller Bier braucht!?
...also ich wär noch länger geblieben und meine Bundesbrüder sicher auch - dann wär noch eine Kiste geflossen...
aber wer rechnet schon damit, dass man bei Chargiereinsätzen der Babenberg zu Wien einen Tankzug voller Bier braucht!?
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"
-
- Post-Masta
Andererseits, wer rechnet schon damit, dass man bei einer Corona von 20 und Chargierten von 6 Personen mit 4 (!?!) Kisten Bier auskommt... das muss wohl ein Rechen-/Denkfehler eines Seniors sein, der die Gepflogenheiten seines Babenbergs eigentlich gut genug kennen sollte... spaetestens seit dem Stiftungsfest Tuistoniensis, wo wir angeblich zu dritt 30 Halbe vertilgt haben
-
- Post-Masta
Naja, die Aktivitas hat sich, soweit ich feststellen konnte, seit dem Stiftungsfest nicht sonderlich veraendert... ausser dass halt zwei damalige Fuchsen jetzt Burschen sind... also nimm ich eher zweiteres an...
Wahrscheinlich war unser lieber hochgeschaetzter Senior Tuistoniensis eh selbst der Uebeltaeter...
Wahrscheinlich war unser lieber hochgeschaetzter Senior Tuistoniensis eh selbst der Uebeltaeter...
-
- Post-Masta
- Post-Masta