LAN - Party
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:Wien XVI. [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich möchte mich auf diesem Weg bei den Organisatoren der diessemestrigen Lan - Party, Schlingel und Fink bedanken. Es war wiedereinmal einsame Spitze.
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)
Lothar I. (795 - 855)
-
- Anfänger
- Wohnort:Mödling [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann mich dem Dank nur mehr als anschließen!
Ich war zwar nur eine Nacht (die war dafür sehr lange) dabei, aber diexse war genial! Es war meine erste Lan Party und ich war schwerst begeistert. Mein Dank gilt neben den Organisatoren unserem Gfr. Heinrich der unser Team doch mehrmals zum Sieg führte.
Ich hoffe auf ein baldige Fortsetzung .
Ich war zwar nur eine Nacht (die war dafür sehr lange) dabei, aber diexse war genial! Es war meine erste Lan Party und ich war schwerst begeistert. Mein Dank gilt neben den Organisatoren unserem Gfr. Heinrich der unser Team doch mehrmals zum Sieg führte.
Ich hoffe auf ein baldige Fortsetzung .
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
vielen dank für die arbeit die sich die orgas angetan haben(ich weiss aus erfahrung wie schwer das ist)
auch wenn am sa nur 10 leute da waren, wir 10 hatten viel spass. lasst euch die freude am lan-organisieren nicht von denen verderben die nicht gekommen sind. wir hatten coole teams und wirklich spannende wars, was will man mehr.
greatz Jogi
auch wenn am sa nur 10 leute da waren, wir 10 hatten viel spass. lasst euch die freude am lan-organisieren nicht von denen verderben die nicht gekommen sind. wir hatten coole teams und wirklich spannende wars, was will man mehr.
greatz Jogi
-
- Post-Masta
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Freitag war die Lan-Party echt super. Nur leider hat sie am Samstag etwas geschwächelt
Aber alles in allem war es mal wieder ein Erlebnis wenn man seinen Namen voll Verzweiflung und einem Hauch Verachtung durch die angeblich schalldichte Trenwand hört
Nur CS spielen wir nicht mehr. Der Jogi ist ne brutale 1-Mann-Armee!!!
Aber alles in allem war es mal wieder ein Erlebnis wenn man seinen Namen voll Verzweiflung und einem Hauch Verachtung durch die angeblich schalldichte Trenwand hört
Nur CS spielen wir nicht mehr. Der Jogi ist ne brutale 1-Mann-Armee!!!
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."
-
- Anfänger
- Wohnort:irgendwo auf der bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
stimmt ein spaß war es schon, obwohl ich am samstag etwas sauer war.
naja egal, freitag war spitze und am samsatag hat es mit nur 10 leuten auch gut funktioniert.
wir werden es im ws wieder veranstalten, mit alten und neuen spielen. keine angst euer wolfenstein bleibt euch erhalten ...
naja ein wenig battlefield könntet ihr schon trainieren.....ihr wart eh schon besser als das semester davor, und wer weiß vielleicht hat unser team im ws gegen euch keine chache mehr....mal schaun
möcht mich bei fink und hannibal für die zusammenarbeit bedanken......vorallem beim fink , weil er uns das netzwerk eingerichtet hat....
hab bei dieser lan-party nichtmal nen virus von hannibal bekommen*überrascht*
bblg schlingel
naja egal, freitag war spitze und am samsatag hat es mit nur 10 leuten auch gut funktioniert.
wir werden es im ws wieder veranstalten, mit alten und neuen spielen. keine angst euer wolfenstein bleibt euch erhalten ...
naja ein wenig battlefield könntet ihr schon trainieren.....ihr wart eh schon besser als das semester davor, und wer weiß vielleicht hat unser team im ws gegen euch keine chache mehr....mal schaun
möcht mich bei fink und hannibal für die zusammenarbeit bedanken......vorallem beim fink , weil er uns das netzwerk eingerichtet hat....
hab bei dieser lan-party nichtmal nen virus von hannibal bekommen*überrascht*
bblg schlingel
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
funktioniert das eventuell nicht ? Da öffnet sich nichts, wenn man den Link anklickt.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Budenhocker
- Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 18:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn du draufklickst sollte ein kleines Popup aufgehen. Der Internet Explorer macht Probleme, habs jetzt auf die Schnelle umgebaut, dass es erreichbar ist. Schaut halt nicht ganz so schön aus.
Nein, die Bits gehen uns nicht aus. (haha, selten so gelacht) Aber ich dachte mir, es ist nicht nötig das wir 20 Threads zum gleichen Thema haben.
Nein, die Bits gehen uns nicht aus. (haha, selten so gelacht) Aber ich dachte mir, es ist nicht nötig das wir 20 Threads zum gleichen Thema haben.
Der Physiker glaubt, 1 kByte wären 1000 Bytes.
Der Informatiker glaubt, 1 km wären 1024 Meter...
Der Informatiker glaubt, 1 km wären 1024 Meter...
-
- Stammgast
- Wohnort:Wien (IX) / Vbg (Weiler, FK) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hannibal hat geschrieben:Da wird extra ein 4 Jahre alter Thread recycled? Gehen uns die Bits für neue Threads aus?
also ich darf doch sehr bitten - keine streitereien innerhalb der DK!Fink hat geschrieben:Wenn du draufklickst sollte ein kleines Popup aufgehen. Der Internet Explorer macht Probleme, habs jetzt auf die Schnelle umgebaut, dass es erreichbar ist. Schaut halt nicht ganz so schön aus.
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ahja..willst wohl auch noch stunk machenMäx hat geschrieben:also ich darf doch sehr bitten - keine streitereien innerhalb der DK!
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."