Rien ne va plus - Fest
-
- Stammgast
- Wohnort:731 km von feldkirch [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Großes Kompliment an die Organisatoren der Salia!
Das Fest hat mir sehr gut gefallen.... Cocktails, Chilli, Deko,... alles top!
Wer hat beim pokern eigentlich am Schluss den Pot geholt ?
Nachdem man mir elegant € 20.- abgenommen hat, will ich nur
wissen, welchen jungen Babenberger ich damit gesponstert habe
Hoffentlich wir das Beri-Fest ähnlich gut!
Lg
Doogie
Das Fest hat mir sehr gut gefallen.... Cocktails, Chilli, Deko,... alles top!
Wer hat beim pokern eigentlich am Schluss den Pot geholt ?
Nachdem man mir elegant € 20.- abgenommen hat, will ich nur
Hoffentlich wir das Beri-Fest ähnlich gut!
Lg
Doogie
Alte Pokerregel: "Fold Is Gold"
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Rien ne va plus - Fest
wie hast denn das geschafft? Hast du persönlich den Einsatz erhöht?Doogie hat geschrieben: Nachdem man mir elegant € 20.- abgenommen hat, will ich nur
ja, war absolut toll.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:meine Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
naja soll ja auch nur einmal im monat sein und es müssten ja auch nicht immer die selben am tisch sitzen. Unter der woche ists halt mühsam wennst ständig auf die uhr schaun must. Sprech da natürlich mal für die Gruppe von Menschen die täglich um 6 aus den Federn müssen.
Schaun ma mal ob's noch mehr gibt die der Idee was abgewinnen können.
Schaun ma mal ob's noch mehr gibt die der Idee was abgewinnen können.
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
warum nicht?Hakuna hat geschrieben: Schaun ma mal ob's noch mehr gibt die der Idee was abgewinnen können.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Stammgast
- Wohnort:731 km von feldkirch [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
da ich auch zu dieser gruppe gehöre, kommt mir der freitagHakuna hat geschrieben: Sprech da natürlich mal für die Gruppe von Menschen die täglich um 6 aus den Federn müssen.
auch entgegen. finde die idee ausgezeichnet! bravo hakuna...
ich wär´auf jeden fall dabei....
lg "all in"-doogie
Alte Pokerregel: "Fold Is Gold"
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:meine Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na bitte, da wären wir ja schon 3,5 in der runde (0,5 = Dizzy). Zwecks weiterer organisation sollten wir mal einen termin checken,den könnte ja dann ein babenberger über mailverteiler rauslassen und dann schaun ma mal obs noch mehr werden. Jetons, Karten und spielfilz werden sich ja auch organisieren lassen.
Ach ja was ich noch sagen wollte: Wer auf der Bude pokert konsumiert auch auf der Bude vielleicht auch für die BVs ein Anreiz die Idee zu forcieren!?
Ach ja was ich noch sagen wollte: Wer auf der Bude pokert konsumiert auch auf der Bude vielleicht auch für die BVs ein Anreiz die Idee zu forcieren!?