VCV Fest - Infos
-
- Budenhocker
- Wohnort:Wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das diesjährige VCV Fest findest am 09.09.06 und am 10.09.09 in Rankweil statt.
Das Programm:
Samstag: 09.09.06
19:00 Uhr s.t. - Empfang
der Initiative "Pro Patria Vorarlberg"
mit LH Dr. Herbert Sausgruber, Le
im Foyer des Vinomnasaales Rankweil
20:00 Uhr - Ritterabend
Programmpunkte (Auszug)
- Kaiser Maximilian gibt sich die Ehre
- die Couleurdame
- Vorstellung einer Dissertation über studentisches Liedgut
- der Golfkrieg
- u.a.
- Kabarettist Markus Linder
Sonntag 10.09.06
09:00 Uhr c.t. Festgottesdienst
Liebfrauenkirche
10:45 Uhr Festkommers im Vinomnasaal
Festrede: NR Präs. Andreas Khol, R-B
Thema: "Das christliche Menschenbild - Perspektive für ein neues Jahrhundert"
13:00 Uhr Verbindungstreffen
ebendort
Es wäre schön wenn sich viele Bbr.Bbr. zumindest am Sonntag die Zeit nehmen würden.
Ich werde auch schon zum Ritterabend gehen - Ich schlage vor wir koordinieren uns noch telephonisch
Das Programm:
Samstag: 09.09.06
19:00 Uhr s.t. - Empfang
der Initiative "Pro Patria Vorarlberg"
mit LH Dr. Herbert Sausgruber, Le
im Foyer des Vinomnasaales Rankweil
20:00 Uhr - Ritterabend
Programmpunkte (Auszug)
- Kaiser Maximilian gibt sich die Ehre
- die Couleurdame
- Vorstellung einer Dissertation über studentisches Liedgut
- der Golfkrieg
- u.a.
- Kabarettist Markus Linder
Sonntag 10.09.06
09:00 Uhr c.t. Festgottesdienst
Liebfrauenkirche
10:45 Uhr Festkommers im Vinomnasaal
Festrede: NR Präs. Andreas Khol, R-B
Thema: "Das christliche Menschenbild - Perspektive für ein neues Jahrhundert"
13:00 Uhr Verbindungstreffen
ebendort
Es wäre schön wenn sich viele Bbr.Bbr. zumindest am Sonntag die Zeit nehmen würden.
Ich werde auch schon zum Ritterabend gehen - Ich schlage vor wir koordinieren uns noch telephonisch
"Es ist schöner einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten"
Stefan Zweig
Stefan Zweig
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bin sicher auch dabei. Nur, ich bin gespant, wie der Kommers sein wird:
Beginn 10.45
das ist wohl auch eine Seltenheit, dass ein Kommers am Vormittag beginnt.
Beginn 10.45
das ist wohl auch eine Seltenheit, dass ein Kommers am Vormittag beginnt.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
stimmt nicht unbedingt. kommt darauf an. ist am vcv-fest zufällig jemand aufgetaucht, der seit einigen jahren in einem bierkeller verschwunden war? das wär dann nämlich schon eine gute nachricht und trotzdem seeeehr berichtenswert.Kuckuck hat geschrieben:(only bad news are good news!)
chronik und sport machen die auflage würde man heute wohl im "business" formulieren...
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fade Festrede vielleicht nicht, aber etwas stark gegen rot-grüne Koalition in Deutschland ...Kuckuck hat geschrieben:fade festrede...
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Budenhocker
- Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 18:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Grund ist, dass die Zeit auf dem Server um eine Stunde hinter unserer Zeit ist.Kuckuck hat geschrieben:auf dem posting steht aber 22:33 uhr? - hmm...
Wen das stört, kann in seinem eigenen Profil die Zeitzone einstellen, dann sieht er immer die richtige Uhrzeit.
Der Physiker glaubt, 1 kByte wären 1000 Bytes.
Der Informatiker glaubt, 1 km wären 1024 Meter...
Der Informatiker glaubt, 1 km wären 1024 Meter...