Fährt jemand heuer an die StV-Wallfahrt?
Im folgenden das Programm:
--------------------------------
Freitag, 7. August 2009
Für geübte Berggänger: Bergtour Piz Platta
Anreise am Donnerstag Abend / Übernachtung Wanderhütte Piz Platta Alp Faller / Aufstieg ca. 5h.
ab 21.00 Stammbetrieb in Savognin, Rest. Brückli (Savogniner Dorfmarkt!)
Samstag, 8. August 2009
09.00-10.00 Besammlung beim Restaurant Hotel Post in Cunter (Mitfahrgelegenheit)
10.30 s.t. Besammlung auf dem Parkplatz in Muntér
Anschliessend Wallfahrt nach Ziteil (2433 m, ca. 90 Min.)
12.30 Feier der hl. Messe mit P. Sigisbert Delalay, OSB v/o Placi
13.30 Mittagessen
15.00 Rückkehr nach Muntér
17.00 Schlussandacht und Segen in Salouf
20.30 s.t. c.p.s. Abendessen im Rest. Ela oder Alpina in Savognin
Anreise: PW: Chur - Thusis - Tiefencastel - Cunter - Salouf. Ab Cunter ist der Weg signalisiert.
ÖV: SBB bis Chur, anschliessend PTT bis Cunter (Haltestelle Post). Weiter mit organisiertem Privatfahrzeug.
Tenue: Zur Wanderausrüstung werden Mütze und Band getragen. Verbindungsfahnen sehr willkommen.
Unterkunft: - Für Aktive und Delegationen kostenlos ZSA Cunter
Die Wallfahrt wird bei jeder Witterung durchgeführt !
----------------------
m.E. - zusammen mit den Leobner G´schichten - das genialste, was man couleurstudentisch überhaupt machen kann...
wenn jemand Interesse hat, bitte kurze Meldung an mich
Stai si defenda! / Viva la Grischa!
Lassú per le montagne - Ziteil
-
- Stammgast
- Wohnort:Südtirol [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wär auch sehr gern dabei gewesen, bin aber zur Zeit in Santa Monica... Kalifornien kann halt auch was. Für nächstes Jahr ists wieder fest eingeplant - ich hab nicht umsonst beim 50 Semester Jubelkommers der Rezia Fribourg dafür Werbung gemacht. Ab und zu muss man raus aus dem Wiener Muff...
"Der Idiot grinst und nickt" (Max Frisch, Andorra)
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe es mir auch überlegt, dass ich hinfahre, musste mich dann aber aus familiären Gründen dagegen entscheiden.
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder geht.
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder geht.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)