"In Memoriam Dean Martin, Frank Sinatra & Sammy Dav
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine 2 Plakate sitzen: das eine vor dem ÖH-Büro auf der Veranstaltungspinwand, das andere auf der wahrscheinlich am häufigsten passierten Türe der UNI. Also, einer der idealsten Plätze überhaupt. Alles natürlich von der ÖH abgesegnet. (es musste halt ein Stempel, DAtum und Unterschrift rauf, aber er hat eh geschaut, dass es den Gesamteindruck des Plakates nicht verschlechtert, man sieht es fast nicht.)
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Anfänger
- Registriert:Do, 19. Jun 2003, 13:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ TinglTangl: da bist du nicht der einzige, habe jetzt auch eine Auszeit von 2 Tagen gehabt.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Post-Masta
zum Glück nicht so schlimm wie bei dir, wir sind wenigstens nicht beurlaubt
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die DK hat auch wohlwollend zur Kenntnis genommen dass beinahe das gesamte ChC beim Budenputz anwesend war. Nur der liebe FM hat wohl noch seinen Rausch ausschlafen müssen
Und wo unsere geliebte Salia war weiß auch keiner so genau...
Einzige Ausnahme war die hohe BV3 die versucht hat die DK mit Eis zu bestechen
Und wo unsere geliebte Salia war weiß auch keiner so genau...
Einzige Ausnahme war die hohe BV3 die versucht hat die DK mit Eis zu bestechen
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da ich leider weder über ausserordentliche mentale Fähigkeiten noch einem Hightech Überwachungssystem auf der Bude verfüge musste ich mich selbst dorthin begeben. Und um meine Tarnung aufrecht zu erhalten habe ich mich sogar an dem Budenputz beteiligt!!saitai hat geschrieben:Und wo war die DK? Seit wann gehoert die nicht zur Aktivitas?
Was tut man nicht alles um einen umfassenden DK Bericht liefern zu können
Aber danke der Nachfrage...
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."