100 Jahre Babenberg - wünsch dir was!
-
- Forumsjunkie
- Beiträge:551
- Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
- Wohnort:meine Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es wird babenberg pins geben - diese sind bereits in arbeit und das defür verwendete logo wird sich auch auf den jubelzipfen finden.
pins sind nach meiner meinung hochwertiger als bottoms und können ggf, auch am revers getragen werden ohne all zu aufdringlich zu sein
pins sind nach meiner meinung hochwertiger als bottoms und können ggf, auch am revers getragen werden ohne all zu aufdringlich zu sein
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.
-
- Post-Masta
- Beiträge:1357
- Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
- Wohnort:Wien I. und XVIII.
- Kontaktdaten:
-
- Post-Masta
- Beiträge:1357
- Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
- Wohnort:Wien I. und XVIII.
- Kontaktdaten:
-
- Forumsjunkie
- Beiträge:551
- Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
- Wohnort:meine Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@OT - du meinst wohl eher Buttons sind masse statt klasse
Zuletzt geändert von Hakuna am Sa, 6. Jun 2009, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.
-
- Post-Masta
- Beiträge:1357
- Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
- Wohnort:Wien I. und XVIII.
- Kontaktdaten:
ich weiß ja nicht an was du immer denken musst, aber gib hier mal "bottoms" ein...Hakuna hat geschrieben:@OT - du meinst wohl eher Bottoms sind masse statt klasse
"buttons" ist das gesuchte wort.
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"
-
- Post-Masta
- Beiträge:1091
- Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
- Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Bilder, Hannibal.
Pins sind deutlich impressiver als Buttons. Machen wir unsere Jubelpins auch in Flaggenform? Das hätte was für sich! Dann würden wir ausschauen, wie die Leute der Bushadministration mit ihren USA-Flaggen-Pins am Revers. Gefällt mir ausgezeichnet!
Pins sind deutlich impressiver als Buttons. Machen wir unsere Jubelpins auch in Flaggenform? Das hätte was für sich! Dann würden wir ausschauen, wie die Leute der Bushadministration mit ihren USA-Flaggen-Pins am Revers. Gefällt mir ausgezeichnet!
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.
-
- Forumsjunkie
- Beiträge:551
- Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
- Wohnort:meine Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nein pins werden das 100er logo haben und aus - button sind für bottom .
mir geht die diskussion schon am nerv wer mag kann gern die leitung der 100er kommission übernehmen - ich muss nicht unbedingt den trottel für die bbw spielen. Wir arbeiten seit über einem jahr an den ganzen geschichten fürs 100. jubeljahr und ich hab absolut kein Interesse die ganze arbeit in den müll zu werfen nur weil ein paar leute im letzten augenblick "großartige" ideen haben.
mir geht die diskussion schon am nerv wer mag kann gern die leitung der 100er kommission übernehmen - ich muss nicht unbedingt den trottel für die bbw spielen. Wir arbeiten seit über einem jahr an den ganzen geschichten fürs 100. jubeljahr und ich hab absolut kein Interesse die ganze arbeit in den müll zu werfen nur weil ein paar leute im letzten augenblick "großartige" ideen haben.
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.
-
- Post-Masta
- Beiträge:1357
- Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
- Wohnort:Wien I. und XVIII.
- Kontaktdaten:
-
- Forumsjunkie
- Beiträge:551
- Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
- Wohnort:meine Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kann sein das ich leicht überreagiert habe aber die zwischenrufe nerven einfach man erinnere sich an die bierdiskussion am bc. es ist ja nicht so dass wir uns keine gedanken gemacht haben. pins können auch gleich für die zipfe weiterverwendet werden. Ausserdem ist mein ziel mit allen "specials" gewinn zu machen um das allgemeine budget nicht zu belasten. Aber wirtschaftliches arbeiten dürfte auf der bbw ohnehin ein fremdwort sein.
meines Erachtens ist dieser thread ohnehin viel zu spät gestartet worden ist - jetzt wo eigentlich schon fast alles im kasten ist (abgesehen die bc termine und die acac) macht die wünscherei null sinn
vopr sagen wir 3 jahren ja - aber jetzt wird nur noch der kommission in die arbeit gepfuscht
meines Erachtens ist dieser thread ohnehin viel zu spät gestartet worden ist - jetzt wo eigentlich schon fast alles im kasten ist (abgesehen die bc termine und die acac) macht die wünscherei null sinn
vopr sagen wir 3 jahren ja - aber jetzt wird nur noch der kommission in die arbeit gepfuscht
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.
-
- Post-Masta
- Beiträge:1357
- Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
- Wohnort:Wien I. und XVIII.
- Kontaktdaten:
Wer pfuscht dir hinein? Das sind nur zusätzliche Anregungen, die ja wohl nicht verboten sind. Außerdem haben sich für diese Dinge ja auch Freiwillige gefunden, die die Organisation übernehmen würden. Die 100er-Kommission wird dadurch mE überhaupt nicht zusätzlich belastet. Und wegen dem Argument Budget: Die Buttons würden (nur hypothetisch – keine Angst wir besorgen sie nicht) 100,- Euro für 250 Stück kosten. Ein „Hunderterbudget“ müsste das mE verkraften.Hakuna hat geschrieben:kann sein das ich leicht überreagiert habe aber die zwischenrufe nerven einfach man erinnere sich an die bierdiskussion am bc. es ist ja nicht so dass wir uns keine gedanken gemacht haben. pins können auch gleich für die zipfe weiterverwendet werden. Ausserdem ist mein ziel mit allen "specials" gewinn zu machen um das allgemeine budget nicht zu belasten. Aber wirtschaftliches arbeiten dürfte auf der bbw ohnehin ein fremdwort sein.
meines Erachtens ist dieser thread ohnehin viel zu spät gestartet worden ist - jetzt wo eigentlich schon fast alles im kasten ist (abgesehen die bc termine und die acac) macht die wünscherei null sinn
vopr sagen wir 3 jahren ja - aber jetzt wird nur noch der kommission in die arbeit gepfuscht
Wie Pyrrhus eingangs schon geschrieben hat: Es soll den Beteiligten die Planung erleichtern.
Um zusätzliche Gereiztheiten zu vermeiden kann mAn dieser Thread geschlossen werden. Er wurde für’n Bottom erklärt.
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"
-
- Forumsjunkie
- Beiträge:551
- Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
- Wohnort:meine Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
was ich mir für den 100er wünschen würde, wären keine zusätzlichen ideen sondern dass sich alle Bbr² mit dem "Projekt" hundert Jahre BBW identifizieren.
Ergo bei allen Veranstaltungen anwesend sind und aktiv mitarbeiten, wenn es nötig ist.
Wie Pyrrhus eingangs schon geschrieben hat: Es soll den Beteiligten die Planung erleichtern.
Spontan fallen mir da folgende Aufgaben ein: Vorbereitung und Nachbereitung div. Veranstaltungsräume (Aufbau u. Abbau) Chargiertenbetreuung,
Anleitung des Servierpersonals,
diverse Transporte,
Werbung für unsere Veranstaltungen machen(Dampferfahrt/Bieroper),
Verkauf der "Specials"
Betreuung älterer bzw. nicht mehr ganz agiler Bbr²,
Unterstützung des xx bei Einzug der Chargierten und Begrüßungsliste, Betreuung der tonanlage usw.
Es wäre auch ein Wunsch von mir, wenn sich Bundesbrüder überlegen würden wie wir Geld (Sponsoren ) für die ganzen Veranstaltungen finden könnten, oder besser sie gleich selber aufstellen - natürlich kann man auch hier sagen was macht schon ein oder zwei Hunderter mehr aus - ich seh das halt ein wenig anders. Das ewige "die altherrenschaft wird's schon zahlen" muss ein Ende haben. Aber vielleicht liegts ja an mir - ich versteh ja auch nicht, dass man mit einem Budenbetrieb wie dem unseren ständig im minus ist. Aber vielleicht werde ich ja in geraumer Zeit schlauer - man darf gespannt sein
Ergo bei allen Veranstaltungen anwesend sind und aktiv mitarbeiten, wenn es nötig ist.
Wie Pyrrhus eingangs schon geschrieben hat: Es soll den Beteiligten die Planung erleichtern.
Spontan fallen mir da folgende Aufgaben ein: Vorbereitung und Nachbereitung div. Veranstaltungsräume (Aufbau u. Abbau) Chargiertenbetreuung,
Anleitung des Servierpersonals,
diverse Transporte,
Werbung für unsere Veranstaltungen machen(Dampferfahrt/Bieroper),
Verkauf der "Specials"
Betreuung älterer bzw. nicht mehr ganz agiler Bbr²,
Unterstützung des xx bei Einzug der Chargierten und Begrüßungsliste, Betreuung der tonanlage usw.
Es wäre auch ein Wunsch von mir, wenn sich Bundesbrüder überlegen würden wie wir Geld (Sponsoren ) für die ganzen Veranstaltungen finden könnten, oder besser sie gleich selber aufstellen - natürlich kann man auch hier sagen was macht schon ein oder zwei Hunderter mehr aus - ich seh das halt ein wenig anders. Das ewige "die altherrenschaft wird's schon zahlen" muss ein Ende haben. Aber vielleicht liegts ja an mir - ich versteh ja auch nicht, dass man mit einem Budenbetrieb wie dem unseren ständig im minus ist. Aber vielleicht werde ich ja in geraumer Zeit schlauer - man darf gespannt sein
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.