Bälle
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo finden welche statt? Wer geht zu welchem? Mit wem?
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich habe mal die Violette, den Xi-ball und den der Viechdoktores in's Auge gefasst...
Auf den Ball der Vorarlberger kommt man schon auch als Innerösterreicher. Allerdings muss man wissen wieviel 4 Blatt samt Stöck wert sind
Auf den Ball der Vorarlberger kommt man schon auch als Innerösterreicher. Allerdings muss man wissen wieviel 4 Blatt samt Stöck wert sind
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
da kann ich mit Hannibal ja fast nur übereinstimmen, nur weiß ich noch nicht, ob ich auf den Ball der Vorarlberger geh, aber eher schon.
Vielleicht noch Badener CV-Ball, wenn da mehrere hingehen.
Vielleicht noch Badener CV-Ball, wenn da mehrere hingehen.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guckst du hier: Klick mich...aber zärtlichCC hat geschrieben:Gesegnete Weihnachten!
Auf die Rudel Redoute geh ich sicher, vielleicht auch auf die Violette. Bin für weitere Vorschläge offen...
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."
-
- ohne Kommentar...
Sag's unserem SeniorNemesis hat geschrieben:Werde auf den CV-Ball gehen und würd mich schon freuen, ein paar von Euch dort zu sehen!!
-
- Post-Masta
Wer kommt mit Violett Redoute? Wenn man weiß, wer auch hingeht, dann könnte man sich ja zuerst mal auf der Bude kurz treffen.
und CV-Ball?
und CV-Ball?