Fuchsenparty
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:Wien XVI. [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Bundesbrüder!
Fuchsenparty ex, zumindest für mich. Da muss ich gleich die erste Gelegenheit nutzen, um den Leute zu danken, die ermöglicht haben, dass dieses Fest so geworden ist, wie es war, vor allem
- Wotan, der wiedermal seine Freundin sitzen gelassen hat (im wahrsten Sinne des Wortes) um sich für uns abzurackern
- Geronimo, der wahrscheinlich jetzt noch hinter der Bar steht
- Cappricio für ihre Tanzeinlagen
- Ziu fürs erste Mal im Leben Longdrinks mixen
- meinem FM dass er den Getränkeeinkauf erledigt hat
- der DK, dass sie mich immer wieder erinnert, dass sie DK ist
- jedem Fuchs oder Bursch, der sich hinter der Bar verdient gemacht hat
- Jogi für den Flyer
Summa summarum war die Party eine Gaudi sondersgleichen, es waren viele Gäste hier, alle BbrBbr. gut motiviert und ich denke, dass die Sache auch finanziell ein Erfolg war, obwohl ich die Abrechnung noch nicht gemacht habe...
Fuchsenparty ex, zumindest für mich. Da muss ich gleich die erste Gelegenheit nutzen, um den Leute zu danken, die ermöglicht haben, dass dieses Fest so geworden ist, wie es war, vor allem
- Wotan, der wiedermal seine Freundin sitzen gelassen hat (im wahrsten Sinne des Wortes) um sich für uns abzurackern
- Geronimo, der wahrscheinlich jetzt noch hinter der Bar steht
- Cappricio für ihre Tanzeinlagen
- Ziu fürs erste Mal im Leben Longdrinks mixen
- meinem FM dass er den Getränkeeinkauf erledigt hat
- der DK, dass sie mich immer wieder erinnert, dass sie DK ist
- jedem Fuchs oder Bursch, der sich hinter der Bar verdient gemacht hat
- Jogi für den Flyer
Summa summarum war die Party eine Gaudi sondersgleichen, es waren viele Gäste hier, alle BbrBbr. gut motiviert und ich denke, dass die Sache auch finanziell ein Erfolg war, obwohl ich die Abrechnung noch nicht gemacht habe...
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)
Lothar I. (795 - 855)
-
- Post-Masta
der held des abends warst aber eindeutig du, lieber pyrrhus - trotz kopfweh so tapfer durchhalten und immer irgendwo am herumwerkeln, etwas abputzen, gläser zusammentragen etc
an dieser stelle für dich ein grosses und für die gelungene party.
an dieser stelle für dich ein grosses und für die gelungene party.
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. - Voltaire
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Fuchsenparty
Die Party war echt ein toller Erfolg und die Fuchsen haben großartiges geleistet.
Und natürlich ein großes Kompliment an die BVs!
PS:
Und natürlich ein großes Kompliment an die BVs!
PS:
Schlingel...mach doch mal ne NotizPyrrhus hat geschrieben: - der DK, dass sie mich immer wieder erinnert, dass sie DK ist
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."