LAN - Party
Ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten - das müssten also vorallem mein lieber Consenior Schlingel, mein Lieber Schriftführer Hannibal und unser aller Fink gewesen sein - für die Organisation und Durchführung der LAN-Party recht herzlich bedanken.
Es war eine schöne, tolle und v.a. erfolgreiche Veranstaltung. Alle "Zocker" machten gestern einen ziemlich begeisterten Eindruck auf mich. Ich hoffe, ihr schafft es alle, Euch wieder in der Realität zurecht zu finden.
@Hannibal: im normalen Leben trägt man keine Waffe bei sich...
@ Klex: nur net aufregen, beim Spielen, ist nicht gut für`s Herz
Ich danke Euch allen jedenfalls recht herzlich, eine schöne Veranstaltung - Euer Erfolg.
lg Piscibus
Es war eine schöne, tolle und v.a. erfolgreiche Veranstaltung. Alle "Zocker" machten gestern einen ziemlich begeisterten Eindruck auf mich. Ich hoffe, ihr schafft es alle, Euch wieder in der Realität zurecht zu finden.
@Hannibal: im normalen Leben trägt man keine Waffe bei sich...
@ Klex: nur net aufregen, beim Spielen, ist nicht gut für`s Herz
Ich danke Euch allen jedenfalls recht herzlich, eine schöne Veranstaltung - Euer Erfolg.
lg Piscibus
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:z'Dorabira [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Piscibus
Ein Dank gilt aber auch dir für die leckeren Brötchen, war eine super Idee.
Außerdem gebe ich dir recht, dass es eine wirklich gelungene Veranstaltung war.
Apropos: Ich und aufregen? Nie! Hättest mal Hannibal erleben sollen, nachdem du gegangen bist.
Ein Dank gilt aber auch dir für die leckeren Brötchen, war eine super Idee.
Außerdem gebe ich dir recht, dass es eine wirklich gelungene Veranstaltung war.
Apropos: Ich und aufregen? Nie! Hättest mal Hannibal erleben sollen, nachdem du gegangen bist.
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]
[Albert Einstein]
-
- Anfänger
- Wohnort:nirgendwo und überall [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es freut mich natürlich, dass es eine tolle veranstaltung war bei der alle sichtlich ihren spass hatten, aber - und das ist wirklich lange her - soweit ich "wolfenstein" kenne, weiss ich wirklich nicht, ob das bei uns was verloren hat. ist keine kritik, denn jedem das seine, aber eine grundsätzliche frage.
Zawa: auch für Dich zur Erklärung, wurde mir nämlich genauso erklärt, bei der Größe (über 20 PCs) macht ein Strategiespiel bei einer LAN-Party keinen Sinn mehr. Also bleiben (fast) nur noch Ballerspiele und welches man dann spielt ist dann wurst. Außerdem muss ja im Team agiert werden, man muss versuchen gemeinsam Vorteile zu erringen und dadurch hat das Spiel dann durchaus wieder etwas Strategisches.
Zawa: auch für Dich zur Erklärung, wurde mir nämlich genauso erklärt, bei der Größe (über 20 PCs) macht ein Strategiespiel bei einer LAN-Party keinen Sinn mehr. Also bleiben (fast) nur noch Ballerspiele und welches man dann spielt ist dann wurst. Außerdem muss ja im Team agiert werden, man muss versuchen gemeinsam Vorteile zu erringen und dadurch hat das Spiel dann durchaus wieder etwas Strategisches.