Ferienplanung
Servus, meine Lieben,
Ich nehm mal an, die meisten von Euch werden schon in heimatlichen Gefilden weilen, vielleicht ist aber doch mal jemand von euch auch in Wien bzw. belebt Montags die Bude?
Ich werd auf jeden Fall ein paarmal vorbeischauen. Falls jemand Lust auf einen Plausch auf der Bude hat, schreiben!
P.S. für alle Vorarlberger: Kennt jemand von euch eine Elisabeth Zeller aus Hohenems? Ist eine neue Praktikantin von uns und möchte auch mal mitkommen...
AL, Calliope
Ich nehm mal an, die meisten von Euch werden schon in heimatlichen Gefilden weilen, vielleicht ist aber doch mal jemand von euch auch in Wien bzw. belebt Montags die Bude?
Ich werd auf jeden Fall ein paarmal vorbeischauen. Falls jemand Lust auf einen Plausch auf der Bude hat, schreiben!
P.S. für alle Vorarlberger: Kennt jemand von euch eine Elisabeth Zeller aus Hohenems? Ist eine neue Praktikantin von uns und möchte auch mal mitkommen...
AL, Calliope
-
- Budenhocker
- Wohnort:OTTAKRING [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
da ich ein wandelndes semesterprogramm für den wcv bin, werd ich mich auch hin und wieder mit ein paar details für diesen sommer melden!
in leoben war's am montag auch ganz nett, aber was hab ich diesen montag bei uns versäumt!??????????
in leoben war's am montag auch ganz nett, aber was hab ich diesen montag bei uns versäumt!??????????
Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Uf der Bude hängt das Ferialisprogram der Rudolfina. Wenn es sonst nichts gibt könnt ihr da ja mal vorbeischauen
@ Calliope: Ich kenne sie zwar nicht, aber du kannst sie gerne mal mitbringen
@ Calliope: Ich kenne sie zwar nicht, aber du kannst sie gerne mal mitbringen
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."
Seeehr schön, dass anscheinend doch wer in Wien ist!!!
Heut Abend bin ich zwar am Cocktail-Schlürfen, aber nächsten Montag bin ich sicher abends auf der Bude. Bin nämlich im Moment wieder mal Fortgeh-freudig wie schon seit Jahren nicht mehr (Tara, Du wärst stolz auf mich - Montag wars drei, und heut wirds bestimmt noch länger - ich kenn mich selbst net mehr)...
Freu mich drauf, einige von Euch zu sehen!
Busserl!
Heut Abend bin ich zwar am Cocktail-Schlürfen, aber nächsten Montag bin ich sicher abends auf der Bude. Bin nämlich im Moment wieder mal Fortgeh-freudig wie schon seit Jahren nicht mehr (Tara, Du wärst stolz auf mich - Montag wars drei, und heut wirds bestimmt noch länger - ich kenn mich selbst net mehr)...
Freu mich drauf, einige von Euch zu sehen!
Busserl!
@ Klex
Stimmt, hatte schon ganz vergessen, wie schön das umadumlumpn, wie ma so im Burgenland sagt, sein kann!!
Bist Du eigentlich den ganzen Sommer in Wien? Montag sehen wir uns auf jeden Fall auf der Bude, wenn Du da bist!
Und, TARA: Wie konntest Du nur zweifeln? Muss Dir gaaaanz liebe Dinge erzählen!
Stimmt, hatte schon ganz vergessen, wie schön das umadumlumpn, wie ma so im Burgenland sagt, sein kann!!
Bist Du eigentlich den ganzen Sommer in Wien? Montag sehen wir uns auf jeden Fall auf der Bude, wenn Du da bist!
Und, TARA: Wie konntest Du nur zweifeln? Muss Dir gaaaanz liebe Dinge erzählen!