Rudln-Redutn
Wie war es denn so, an der Redoute?
Auf der Bude floss das Bier jedenfalls noch in Strömen...
Auf der Bude floss das Bier jedenfalls noch in Strömen...
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:Wien XVI. [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
naja,
die redoute war gut besucht, ich glaube es hat allen recht gut gefallen.
die eröffnung war etwas langatmig.
bbr. juppi war mit seiner neuen freundin da
die tanzerei war schweißtreibend und irgendwie hab ich kein geld mehr...
dafür war der caipirinha exzellent.
die redoute war gut besucht, ich glaube es hat allen recht gut gefallen.
die eröffnung war etwas langatmig.
bbr. juppi war mit seiner neuen freundin da
die tanzerei war schweißtreibend und irgendwie hab ich kein geld mehr...
dafür war der caipirinha exzellent.
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)
Lothar I. (795 - 855)
-
- Budenhocker
- Wohnort:Wien/Vienna/Vienne [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... caipirinha ... guter geschmack muss ich hier mal lobend erwähnen - wie die ebenfalls sehr gut geratenen manieren
den juppi, den sehe ich am freitag, könnte ihn schön grüssen lassen -
komme deshalb etwas später erst auf die kneipe!
den juppi, den sehe ich am freitag, könnte ihn schön grüssen lassen -
komme deshalb etwas später erst auf die kneipe!
Zuletzt geändert von Rolly am Di, 28. Feb 2006, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
es ist geschehen.
-
- Anfänger
- Registriert:Di, 31. Jan 2006, 09:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War auf jeden Fall eine tolle Veranstaltung: super Musik, tolles Ambiente, nur die Preise.....
Für einmal im Jahr gehts noch, aber damit das Bier in Strömen geflossen wär, hätt man wohl mit Geldkoffer anrücken müssen.
Werd aber sicher nächstes Jahr wieder gehn.
Für einmal im Jahr gehts noch, aber damit das Bier in Strömen geflossen wär, hätt man wohl mit Geldkoffer anrücken müssen.
Werd aber sicher nächstes Jahr wieder gehn.
"Erst wenn du im Grab liegst haben´s dich das letzte Mal reingelegt."
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
excellent. Hat mir äußerst gut gefallen.
Finde, dass es der schönste Ball war, den ich erlebt habe.
An die, die dieses Jahr waren und auch schon vorher mal: ist er verhältnismäßig öfter in diesem Stil oder war er wirklich sehr gut, dieses Jahr?
Finde, dass es der schönste Ball war, den ich erlebt habe.
An die, die dieses Jahr waren und auch schon vorher mal: ist er verhältnismäßig öfter in diesem Stil oder war er wirklich sehr gut, dieses Jahr?
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:Wien XVI. [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bis auf die eröffnung natürlich war die redoute im großen und ganzen wie letztes jahr (auch die musiker usw. sind idr dieselben). es waren nur meiner meinung mehr leute dort.
ich glaube die redoute ist eine art ritual das immer gleich abläuft...
ich glaube die redoute ist eine art ritual das immer gleich abläuft...
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)
Lothar I. (795 - 855)
-
- Post-Masta
Das ist schön! Wie ist es dem Wolfi (neuer Spefuchs) noch ergangen?Piscibus hat geschrieben:Auf der Bude floss das Bier jedenfalls noch in Strömen...
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"