da brauch ma jetzt net großartig herumstreiten. klex hat gefragt, ich hab ihm das ganze erlaubt, ist ja auch nicht abzusehen, dass es auf einmal so in ist als babenberger durch die gegend zu rennen. is eh super.
@klex: na da wünsch ich euch viel Spaß am VCV-Fest. Mit geballter Babenberg-Power kann ja gar nix schiefgehen
@saitai: wie heut schon auf der Bude gesagt, optimal ist nicht, dass nix mehr da ist, andererseits die jungen stehen doch drauf, wenn wer einen "schmäh hat" und wenn Babenberg mal wieder anders ist, bleiben wir bei den Kids in (positiver) Erinnerung und wenn sie mal in Wien studieren, finden Sie sicher ihren weg zu uns. Also, wenn wirklich nix mehr da ist, seid`s kreativ, wie gesagt, geht`S als Nikolaus und Krampus mit Babenberg-Schärpe hin und schildert halt, dass alle so begeistert bei uns aufs Feiern sind, dass keine Wichsen mehr da sind. Wenn ihr es gut verkauft (was ich bei Deiner - und so weit ich das bis dato von hören und im-forum sehen kann - Obertaurus Redegewandtheit doch denke) seid`s die absoluten Gewinner des Abends.