Fastensuppe
-
- Grünschnabel
- Registriert:Sa, 20. Mär 2004, 19:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Montag, also heute, gibt es Fastensuppe auf der Bude!
Stella kocht Kartoffel-Steinpilzsuppe.
Fleißig Suppe fassen kann man ab ca. 19.30 Uhr!
Sammeln wollen wir für das VCS-Sozialprojet - Frauenhäuser in Österreich!
Wir freuen uns auf zahreiches Erscheinen!
Stella kocht Kartoffel-Steinpilzsuppe.
Fleißig Suppe fassen kann man ab ca. 19.30 Uhr!
Sammeln wollen wir für das VCS-Sozialprojet - Frauenhäuser in Österreich!
Wir freuen uns auf zahreiches Erscheinen!
-
- Post-Masta
- Grünschnabel
- Registriert:Sa, 20. Mär 2004, 19:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für Saitai:
Fischer Fritz fischt frische Fische!
Da gehts wenigstens um was Essbares und Fastensuppe kann man auch daraus machen!
Fischer Fritz fischt frische Fische!
Da gehts wenigstens um was Essbares und Fastensuppe kann man auch daraus machen!
Zuletzt geändert von Puella am Mo, 7. Mär 2005, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Grünschnabel
@ Piscibus:
Mhhh,... Bier ein Fastengetränk,..... interessant
Ja, unter der Annahme, dass du dich ausschließlich davon ernährst und dass Bier in Kohlenhydrateinheiten gemessen werden kann ..... dann machst du eine Semmeldiät! (und unter uns: Kartoffeln sind auch Kohlenhydrate, also kannst du ruhigem Gewissens FASSEN und SPENDEN! danke! )
Mhhh,... Bier ein Fastengetränk,..... interessant
Ja, unter der Annahme, dass du dich ausschließlich davon ernährst und dass Bier in Kohlenhydrateinheiten gemessen werden kann ..... dann machst du eine Semmeldiät! (und unter uns: Kartoffeln sind auch Kohlenhydrate, also kannst du ruhigem Gewissens FASSEN und SPENDEN! danke! )
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
aber wenn ich ja so eines nur in Erwägung ziehe, her zu tun, dann bekomm ich als BV sicher Haue, oder?saitai hat geschrieben:Na will ich wohl meinen! So manche Brauerei braut sogar ihr eigenes Fastenbier...Puella hat geschrieben:@ Piscibus:
Bier ein Fastengetränk
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nö...aber ich weiß jetzt schon wer dann gaaanz viel von dem Zeug trinken darfGeronimo hat geschrieben:aber wenn ich ja so eines nur in Erwägung ziehe, her zu tun, dann bekomm ich als BV sicher Haue, oder?
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."