Kram bim bam bambuli
Hach was freue ich mich, das wird wieder was werden heute...
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:Dresden, Sachsen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also mir...
gehts hervorragend. Ich fand den Trunk ebenfalls sehr mundend. War später noch auf der Austria - viel weniger Leut und schlechtere Stimmung. Der Krambambuli war aber auch gut...
Ach ja - mein Rucksack liegt noch auf der Bude. Finger weg, sonst Finger ab!
Ach ja - mein Rucksack liegt noch auf der Bude. Finger weg, sonst Finger ab!
„Es ist so traurig, sich allein zu freuen.“ - G. E. Lessing, Minna von Barnhelm
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gut war er auf alle Fälle, leider relativ wenig. Hab nur ein kleines Becherchen abbekommen. Dafür ein nettes Brandergetränk.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Pyrrhus: wie recht du doch immer hast!
Hannibal hat mir heut erzählt, ich hätte mal ein Pfiff getrunken, von dem weiß ich nichts, denn normal trink ich ja nur große.
Heut früh? was hat so Kopfweh gemacht? Das Mohrenbier, das ich dazwischen mal getrunken habe? Das Brandergetränk oder doch das Krambambuli? Hannibal hatte auch Kopfweh, also muss es am Krambambuli oder dem Bier gelegen haben.
Hannibal hat mir heut erzählt, ich hätte mal ein Pfiff getrunken, von dem weiß ich nichts, denn normal trink ich ja nur große.
Heut früh? was hat so Kopfweh gemacht? Das Mohrenbier, das ich dazwischen mal getrunken habe? Das Brandergetränk oder doch das Krambambuli? Hannibal hatte auch Kopfweh, also muss es am Krambambuli oder dem Bier gelegen haben.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
krambambuli aus der sicht des bv:
A) offizielle fundliste nach krambambuli:
1.) rucksack schwarz
2.) rucksack grau
3.) kravatte rot
4.) sakko schwarz oder dunkelblau
5.) kleidersack mit inhalt
6.) mantel schwarz (der besitzer ist tingltangl - dafür ist er mit meinem mantel nach haus gegangen)
7.) drei halbe nikkolaussackerl (ohne jägermeister natürlich)
B) weitere auffälligkeiten:
1.) ca. 4 kilo scherben (wir hätten geronimo nicht mehr hinter die bar lassen dürfen!)
2.) ca. 5 kilo nussschalen (die hälfte auf dem tisch der rest darunter)
3.) keine würstl mehr
4.) wer hat gestern 7 rollen klopapier versch......en? - respekt!
5.) ca. 1 kilo krambambulifrüchte in der gläserspülmaschine
C) vorschläge für's nächste jahr:
1.) nur noch geschälte nüsse in's nikkolaussackerl geben
2.) nur noch plastikbecher verwenden oder geronimo nicht mehr hinter die bar lassen
3.) jeder ist verpflichtet die früchte im krambambuli zu essen
4.) während der kneipe herrscht absolutes scheißverbot
vielen dank nochmal an alle die mitgeholfen haben dieses fest so (un)vergesslich werden zu lassen!
A) offizielle fundliste nach krambambuli:
1.) rucksack schwarz
2.) rucksack grau
3.) kravatte rot
4.) sakko schwarz oder dunkelblau
5.) kleidersack mit inhalt
6.) mantel schwarz (der besitzer ist tingltangl - dafür ist er mit meinem mantel nach haus gegangen)
7.) drei halbe nikkolaussackerl (ohne jägermeister natürlich)
B) weitere auffälligkeiten:
1.) ca. 4 kilo scherben (wir hätten geronimo nicht mehr hinter die bar lassen dürfen!)
2.) ca. 5 kilo nussschalen (die hälfte auf dem tisch der rest darunter)
3.) keine würstl mehr
4.) wer hat gestern 7 rollen klopapier versch......en? - respekt!
5.) ca. 1 kilo krambambulifrüchte in der gläserspülmaschine
C) vorschläge für's nächste jahr:
1.) nur noch geschälte nüsse in's nikkolaussackerl geben
2.) nur noch plastikbecher verwenden oder geronimo nicht mehr hinter die bar lassen
vielen dank nochmal an alle die mitgeholfen haben dieses fest so (un)vergesslich werden zu lassen!
Ich weiß dass ich nichts weiß, glaub ich zumindest. (Kuckuck, März 2004)
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:Wien XVI. [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, das ist halt so eine Sache: die Früchte im Krambambuli sind am Boden vom Glas festgepickt und ich wollte sie nicht mit dem Fingern herausholen (hab sie dann ohne Scherben zu machen in den Mülleimer gekippt).Kuckuck hat geschrieben: 3.) nur noch plastikbecher verwenden oder geronimo nicht mehr hinter die bar lassen
Zum Verbot: auch 70 € Pönale oder doch nicht
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)
Lothar I. (795 - 855)