Pennälertag 2004 ex
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jA; NUN IST ES ENDLICH SOWEIT; DASS MANSAGEN KANN "PENNÄELRTAG EX":
Nach soviel Bier auf der Bude wurde es auch endlich Zeit.
Nach soviel Bier auf der Bude wurde es auch endlich Zeit.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich habe sozusagen am Dienstag abend begonnen zu trinken und dann war ich wieder mal zufällig mehrmals der letzte auf der Bude und durfte mich alleine selbst unterhalten.
Das mit dem nichts mehr aushalten glaub ich nicht ganz wenn man die Barliste anschaut.
Das mit dem nichts mehr aushalten glaub ich nicht ganz wenn man die Barliste anschaut.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Post-Masta
okay, vielleicht schon, aber nicht mit Bier!!! Und, geht die Cocktailparty auch über 4 Tage bzw. 3 Nächte?
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:Wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Demo war doch nicht so toll (heul), Miriams Kommentar dazu:
Ich konnte leider nicht selber an der Demo teilnehmen, habe mir aber jetzt
den Bericht durchgelesen und das Video angesehen - ist ja sehr
eindrucksvoll, nur finde ich es traurig, dass nur ein paar Dutzend
AntifaschistInnen den Weg nach Baden gefunden haben. Wo waren die Badener
Schüler (die hätten doch eine große Zahl sein müssen - oder waren die alle
in Ferien)? Am Video finde ich schrecklich, wie viele Frauen offenbar auch
mitmachen und mitmarschieren bei den MKVlern.
Insgesamt wird sich halt diese Burschenschaftlerversammlung offenbar wenig
gestört gefunden haben - und das ist traurig.
Miriam
Ich konnte leider nicht selber an der Demo teilnehmen, habe mir aber jetzt
den Bericht durchgelesen und das Video angesehen - ist ja sehr
eindrucksvoll, nur finde ich es traurig, dass nur ein paar Dutzend
AntifaschistInnen den Weg nach Baden gefunden haben. Wo waren die Badener
Schüler (die hätten doch eine große Zahl sein müssen - oder waren die alle
in Ferien)? Am Video finde ich schrecklich, wie viele Frauen offenbar auch
mitmachen und mitmarschieren bei den MKVlern.
Insgesamt wird sich halt diese Burschenschaftlerversammlung offenbar wenig
gestört gefunden haben - und das ist traurig.
Miriam
Lach mal!
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:z'Dorabira [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Diese arme Miriam, sie tut mir ja wirklich leid!
Immer Groß reden und dann nicht mal selbst Zeit finden!
@ Dizzy
Wann hast du das mail bekommen? Ich hab keins bekommen owohl ich auch im Verteiler bin!
Immer Groß reden und dann nicht mal selbst Zeit finden!
@ Dizzy
Wann hast du das mail bekommen? Ich hab keins bekommen owohl ich auch im Verteiler bin!
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]
[Albert Einstein]