Di 25.05. 1700
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:Wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer mitfahren würde, hier kurz posten...
Ich bin dabei!
Ich bin dabei!
Lach mal!
-
- Post-Masta
- Forumsjunkie
- Wohnort:z'Dorabira [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich das Datum richtig Interpretiere, dann würde ich euch abraten euch darauf einzulassen.
Völliger Schwachsinn, denn dann kommt schlussendlich eine Schlägerei heraus und dann werden wir wirklich als die "Schlagenden Burschis" abgestemmpelt und das ist nicht unser Niveau.
Mit Argumenten ist bei denen nicht viel anzufangen, das sieht man schon in der Yahoogroup!
Also überlegt euch das sehr sehr gut!
Keine voreiligen Entscheidungen fällen.
Völliger Schwachsinn, denn dann kommt schlussendlich eine Schlägerei heraus und dann werden wir wirklich als die "Schlagenden Burschis" abgestemmpelt und das ist nicht unser Niveau.
Mit Argumenten ist bei denen nicht viel anzufangen, das sieht man schon in der Yahoogroup!
Also überlegt euch das sehr sehr gut!
Keine voreiligen Entscheidungen fällen.
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]
[Albert Einstein]
-
- Post-Masta
- Forumsjunkie
- Wohnort:z'Dorabira [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau, denn ansonsten sind wir dann plötzlich der selbe unorganisierte & unkoordinierte Haufen, der nur auf Streit aus ist.
Ich möchte nochmals dringlichst davon abraten da einfach mit ein paar Leuten aufzukreuzen und unterstütze eine "hau Ruck" Aktion in keinstem Maße.
Ich möchte nochmals dringlichst davon abraten da einfach mit ein paar Leuten aufzukreuzen und unterstütze eine "hau Ruck" Aktion in keinstem Maße.
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]
[Albert Einstein]
-
- Post-Masta
- Forumsjunkie
Wenns euch wirklich interessiert, dann geht halt "zivil" hin und lässt "nur" ein paar sehr kritische Wortmeldungen ab.
Ansonsten gibts eh nur Haue und etliche Negativschlagzeilen mehr. Sicherlich nciht das was wir damit erreichen wollen, oder?
Ansonsten gibts eh nur Haue und etliche Negativschlagzeilen mehr. Sicherlich nciht das was wir damit erreichen wollen, oder?
[Albert Einstein]
[Albert Einstein]
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja..durch den aufrechten Gang vermutlich. Anders kann ich mir deren primitiven Äusserungen nicht erklären...Mogli hat geschrieben:@wuzi, klex: glaubts mir, ihr fallt dort auf...
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."