Schlitzer - AC
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:Wien XVI. [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Burschenschafter und sonstige Pflichtschlagende die ihr hoffentlich unsere Homepage nicht beachtet (danke)!
Was ihr da mit eurer Mensur aufführt ist eine Scheulichkeit ohne Gleichen. Wie kann Mensch nur so abartig sein dergleichen aufzuführen. Gottseidank musste ich nur ein Video von eurem bestialischen Treiben ertragen.
Hätte es eine Minute länger gedauert, wäre ich wahrscheinlich kotzend vom Stuhl gefallen, auf den ich mich gottseidank noch rechtzeitig gesetzt habe.
Aber ihr werdet meinen, dass sich so eine Memmenhaftigkeit wie ich sie an den Tag gelegt habe, nicht zu einem deutschen Mann passt...
Ich sage nur -> scheußlich
PS: Danke für dass Buffet, war sehr gut!
Was ihr da mit eurer Mensur aufführt ist eine Scheulichkeit ohne Gleichen. Wie kann Mensch nur so abartig sein dergleichen aufzuführen. Gottseidank musste ich nur ein Video von eurem bestialischen Treiben ertragen.
Hätte es eine Minute länger gedauert, wäre ich wahrscheinlich kotzend vom Stuhl gefallen, auf den ich mich gottseidank noch rechtzeitig gesetzt habe.
Aber ihr werdet meinen, dass sich so eine Memmenhaftigkeit wie ich sie an den Tag gelegt habe, nicht zu einem deutschen Mann passt...
Ich sage nur -> scheußlich
PS: Danke für dass Buffet, war sehr gut!
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)
Lothar I. (795 - 855)
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jo...tolles Buffet. Aber nächstes mal ein bisschen weniger. Ich fress nämlich reflexartig so lange bis nix mehr da ist
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Buffettschädlinge" ist eine Unterstellung, denn wir haben dem Buffett sicher nicht geschadet!!! Also, sind wir keine Schädlinge und, das Buffett war zu dem Zeitpunkt schon eröffnet.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das vielleicht, dann wären wir aber immer noch keine "Schädlinge", denn wir haben ja nichts zerstört, nur eliminiert!!!
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Post-Masta