Den gestrigen Jassabend konnte Bbr. Streuner für sich nutzen und trug den Gesamtsieg nach Punkten davon. Preis: eine Flasche Wein
Sieger nach Stichzahlen waren:
1. Platz: Fiscus, Preis: eine Kiste Mohrenpfiff
2. Platz: Varus (Veritas Baden), Preis: eine Flasche Wein
3. Platz: Hakuna Matata, Preis: eine Flasche Coca Cola
Ehrenplatz für die wenigsten Punkte: Studiosus Lorenz, ein Schulkollege von Fenris, Preis: eine Flasche Wein und stürmischer Applaus
Moralischer Sieger für den taktisch besten Jass: Team Phil-x und x
Danke allen Teilnehmern und Gratulation den Siegern!
Jassabend
-
- Post-Masta
- Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
den Preis für die meistne Punkte hast wohl wieder vergessen.
das ist Bbr Streuner, Preis: Flasche Wein
das ist Bbr Streuner, Preis: Flasche Wein
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ok, stimmt, überlesen. obwohl das nicht der Gesamtsieg ist sondern ein Nebenpreis wie derjenige für die geringste Punktezahl.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Post-Masta
seht derjenige, der ned anwesend warHannibal hat geschrieben:Tüpfleschießa