Gründungsfest
-
- Grünschnabel
- Wohnort:Graz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GRÜNDUNGSFEST ol'e
Gruß vom Vorort den ich gestern nach 8 Stunden hackeln auf der CVV verlassen mußte!
Rein Arbeitstechnisch passt das Gründungsfest mir eh recht gut in den Kram.
Für alle Traungauer natürlich alle 4 Tage hoff. und HACKELN HACKELN HACKELN! Nur für mich gabs eine Entschudigung
Also Burschen und Mädels.. Warm anziehen! um 13:30 bin ich auf der Bude.
Bis denn.....
Gruß vom Vorort den ich gestern nach 8 Stunden hackeln auf der CVV verlassen mußte!
Rein Arbeitstechnisch passt das Gründungsfest mir eh recht gut in den Kram.
Für alle Traungauer natürlich alle 4 Tage hoff. und HACKELN HACKELN HACKELN! Nur für mich gabs eine Entschudigung
Also Burschen und Mädels.. Warm anziehen! um 13:30 bin ich auf der Bude.
Bis denn.....
-
- Anfänger
- Wohnort:Mödling [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hoffe euch hat das Gründungsfest gefallen und möchte mich nochmal bedanken, dass ihr alle so zahlreich nach Murau gekommen seid!
Ich wünsche euch eine angenehme Erholungsphase
mfg
"Your Tourist Guide"
Ich wünsche euch eine angenehme Erholungsphase
mfg
"Your Tourist Guide"
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
-
- Anfänger
- Wohnort:Mödling [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank für das Lob!
Leider muss ich sagen, dass das Wochenende irgendwie zu kurz war! Ich hätte es dort schon noch länger ausgehalten!
Dir lieber Piscibus nocheinmal danke für deine großartige Hilfe!
Und natürlich auch allen anderen, die mir tatkräftig zur Seite standen, ein großes DANKE!
Leider muss ich sagen, dass das Wochenende irgendwie zu kurz war! Ich hätte es dort schon noch länger ausgehalten!
Dir lieber Piscibus nocheinmal danke für deine großartige Hilfe!
Und natürlich auch allen anderen, die mir tatkräftig zur Seite standen, ein großes DANKE!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
-
- Anfänger
- Registriert:Do, 19. Jun 2003, 13:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Grünschnabel
hat mich gefreut mal wieder ein etwas größeres couleurstudentische Fest in Murau zu erleben - vor allem die Exkneipe auf der Bude war lustig (noch lustiger wärs gewesen wenn euer FM sich im Rausch benehmen könnte )
Mit Murauer Grüßen
Turambar Norea Murau-X
Mit Murauer Grüßen
Turambar Norea Murau-X