@saitai: wann und wo sind pearl jam aufgetreten? hab die dann wohl leider verpasst.
und, weil`s noch offen ist, wo find ich jetzt die primeln-hp, bzw. wie heißen die richtig (auch wenn`s nicht zum thema passt...)
Abschlusskneipe
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und das ist so schlimm, weil...???saitai hat geschrieben:Waren genauso wie U2 bei diesem Live8 dabei, und sind bei jedem Unterstuetzungskonzertschwachsinn dabei, genauso wie U2
Zuletzt geändert von Hannibal am Di, 19. Jul 2005, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicht nach dieser Listesaitai hat geschrieben:Pearl Jam waren meines Wissens beim Konzert im Amerika engagiert.
Alle Bands und Konzerte
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."