Fußball-WM
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:Dresden, Sachsen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also das war nicht mein primärer Beweggrund, hierherzuziehen, aber es taugt mir schon, daß auf dem Luisenplatz ein "ukrainisches Dorf" steht, in dem man ukrainisches Bier, Wodka und Speisen kaufen kann, ukrainische Musik gespielt wird usw.
Was meine Tips angeht - wie schon gesagt, die waren von Kenntnis der Spieler- oder Mannschaftsstärken und -schwächen gänzlich unbeleckt. Aber "noch ist Polen nicht verloren"... oder doch? Ich kenn mich ja mit den Regeln auch nicht aus...
Schließlich: Wenn es um wirklich wichtige Dinge geht, dann bin ich gern Patriot (z.B. Handelsbeziehungen zu Amerika, EU-Politik, Papstwahl). Aber Fußball ist doch relativ unwichtig. Da "helfe ich gerne zu Ukraine oder Polen". Und den einzigen wirklich wichtigen Aspekt der WM haben wir schon gewonnen - die Standortfrage. Also kann ich auch einer anderen als der deutschen Mannschaft den Sieg gönnen... und wir waren ja schon mal Meister. Sogar dreimal öfter als, z.B., die Ukraine. Oder Österreich.
Was meine Tips angeht - wie schon gesagt, die waren von Kenntnis der Spieler- oder Mannschaftsstärken und -schwächen gänzlich unbeleckt. Aber "noch ist Polen nicht verloren"... oder doch? Ich kenn mich ja mit den Regeln auch nicht aus...
Schließlich: Wenn es um wirklich wichtige Dinge geht, dann bin ich gern Patriot (z.B. Handelsbeziehungen zu Amerika, EU-Politik, Papstwahl). Aber Fußball ist doch relativ unwichtig. Da "helfe ich gerne zu Ukraine oder Polen". Und den einzigen wirklich wichtigen Aspekt der WM haben wir schon gewonnen - die Standortfrage. Also kann ich auch einer anderen als der deutschen Mannschaft den Sieg gönnen... und wir waren ja schon mal Meister. Sogar dreimal öfter als, z.B., die Ukraine. Oder Österreich.
„Es ist so traurig, sich allein zu freuen.“ - G. E. Lessing, Minna von Barnhelm
-
- Budenhocker
- Wohnort:Wien/Vienna/Vienne [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo hast das denn jetzt so schnell her ghabt?!Piscibus hat geschrieben:Achille-Claude Debussy (* 22. August 1862 in Saint-Germain-en-Laye; † 26. März 1918 in Paris) war ein französischer Komponist des Impressionismus, seine Musik gilt als Bindeglied zwischen Romantik und Moderne.
na das passt ja ganz gut.
es ist geschehen.