Fußball-WM
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dann geht mal auf www.gmx.net/de/wm-2006/bildergalerie/24 ... sZEZ4.html
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
die sperre gegen frings ist einfach nur ein witz. das gibt`s nicht. dann können`s gleich mal die halbe argentinische mannschaft für die nächste wm sperren. ich denke keine mannschaft außer deutschland hätte sich nach den attacken so diszipliniert gegeben, so schaut`s aus.
wenn die italiener morgen deshalb gewinnen (nachdem die italienischen medien das lanciert haben) , gehören sie genauso rausgeprügelt, ich hoffe, jeder italiener der sich dagegen wehrt, wird dann genauso gesperrt, für das finale.
wenn die italiener morgen deshalb gewinnen (nachdem die italienischen medien das lanciert haben) , gehören sie genauso rausgeprügelt, ich hoffe, jeder italiener der sich dagegen wehrt, wird dann genauso gesperrt, für das finale.
-
- Budenhocker
- Wohnort:Wien/Vienna/Vienne [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mmmmh super!Geronimo hat geschrieben:dann geht mal auf www.gmx.net/de/wm-2006/bildergalerie/24 ... sZEZ4.html
es ist geschehen.
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und ich kenn da jemanden, der ist vorhin auf der Bude fast ausgezuckt, als ich fragte: "Alles klar?"
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
Ich finde, das Signal dass von der Mannschaftsleistung ausgeht, kann noch eine wichtige Rolle bei der mentalen Bewältigung der aktuellen Probleme Deutschlands spielen. Es bietet folgende drei Grundsätze als Handlungsanleitung:
1. Habe Mut zum Risiko!
2. Glaube an Dich selbst und Deine Leistungsfähigkeit!
3. Wie man etwas macht, ist genauso wichtig wie dass man es macht!
-
Andererseits hat sich bei dieser WM erneut gezeigt, dass die Träumereien vom schönen Offensivfußball bald ein Ende haben wetrden. Vor zwei Jahren ist die defensiv kompakteste Mannschaft Europameister geworden, jetzt steht die beste Defensivmannschaft - die bis auf die vergangenen beiden Partien nichts für das jew. Spiel gemacht hat - dieser WM im Finale.
1. Habe Mut zum Risiko!
2. Glaube an Dich selbst und Deine Leistungsfähigkeit!
3. Wie man etwas macht, ist genauso wichtig wie dass man es macht!
-
Andererseits hat sich bei dieser WM erneut gezeigt, dass die Träumereien vom schönen Offensivfußball bald ein Ende haben wetrden. Vor zwei Jahren ist die defensiv kompakteste Mannschaft Europameister geworden, jetzt steht die beste Defensivmannschaft - die bis auf die vergangenen beiden Partien nichts für das jew. Spiel gemacht hat - dieser WM im Finale.
dass fußball die zwei hälften der ukraine vereinen kann, haltest du für plausibel, dass die art und weise wie deutschland die wm gespielt hat, dabei helfen könnte, endlich einen ruck durch das land gehen zu lassen, glaubst du aber nicht, da sprichst du von überinterpretation, nicht sehr stringent, deine argumentationskette.CC hat geschrieben:Naja, man kann so ein Fußballspiel auch überinterpretieren. Ich für mein Teil werde mich vermutlich nicht vom gestrigen Match zu irgendetwas motivieren lassen...
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:Dresden, Sachsen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*gnagnagna* ...das kann man nicht vergleichen...ganz verschiedene Sachverhalte...widerspricht meiner Meinung in keinster Weise...Politikerblabla... NagutduhastvielleichtrechtPiscibus hat geschrieben:dass fußball die zwei hälften der ukraine vereinen kann, haltest du für plausibel, dass die art und weise wie deutschland die wm gespielt hat, dabei helfen könnte, endlich einen ruck durch das land gehen zu lassen, glaubst du aber nicht, da sprichst du von überinterpretation, nicht sehr stringent, deine argumentationskette.CC hat geschrieben:Naja, man kann so ein Fußballspiel auch überinterpretieren. Ich für mein Teil werde mich vermutlich nicht vom gestrigen Match zu irgendetwas motivieren lassen...
„Es ist so traurig, sich allein zu freuen.“ - G. E. Lessing, Minna von Barnhelm