Fußball-WM
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaja...welche 'individuelle Geschichte' macht dich denn zu einem Fan von russischen Tennisspielerinnen?Piscibus hat geschrieben:ich weiß nicht, im fussball bin ich deutscher, im hockey slowake, bei skifahren österreicher und beim tennis steh ich auf die russinnen, es muss nicht unbedingt was mit der nation zu tun haben, eher mit individueller geschichte.
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."
wenn, dann in den deutschen fußball.
Für alle Mauler: Jetzt habt Ihr Euren attraktiven Deutschen Fußball. Die Tore von Lahm und Frings waren einfach nur geil. Da muss erst mal einer schönere schießen. Aber jetzt werdet ihr sicher maulen, wie schlecht die Abwehr gestanden ist...
wir werden weltmeister. (und wenn nicht wir, dann die anderen)
Für alle Mauler: Jetzt habt Ihr Euren attraktiven Deutschen Fußball. Die Tore von Lahm und Frings waren einfach nur geil. Da muss erst mal einer schönere schießen. Aber jetzt werdet ihr sicher maulen, wie schlecht die Abwehr gestanden ist...
wir werden weltmeister. (und wenn nicht wir, dann die anderen)
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie Otto Rehagel mal sagte: „Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.“
oder Vinnie Jones: „Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.“
oder der Kaiser persönlich, Franz Beckenbauer: „Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
habe gar nicht gewusst, dass Piscibus Fußball schaut ? in diesem Falle also doch. Ach ja, heut nachmittag könntest ja auch zuschauen, sogar live dabeisein, wenn wir spielen.
oder der Kaiser persönlich, Franz Beckenbauer: „Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
habe gar nicht gewusst, dass Piscibus Fußball schaut ? in diesem Falle also doch. Ach ja, heut nachmittag könntest ja auch zuschauen, sogar live dabeisein, wenn wir spielen.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
heute bin ich wieder wohnung sanieren, außerdem reicht mein restalkohol noch für die ganze nächste wocheGeronimo hat geschrieben:wie Otto Rehagel mal sagte: „Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.“
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja, immerhin den 3. Platz. Kürnberg war wieder mal nicht zu schlagen.
und die Amelungia haben wir im kleinen Finale geschlagen.
und die Amelungia haben wir im kleinen Finale geschlagen.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Post-Masta
- Forumsjunkie
- Wohnort:Dresden, Sachsen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da ich von Fußball quasi gar keine Ahnung habe, wähle ich meine WM-Favoriten rein nach Sympathie, nicht nach fachlichem Können. Und das sind:
1. Ukraine!
2. Polen!
3. Deutschland!
Tja, wenn Österreich auch spielen würde, wäre es natürlich an die Spitze gerückt. Leider aber... tja...
1. Ukraine!
2. Polen!
3. Deutschland!
Tja, wenn Österreich auch spielen würde, wäre es natürlich an die Spitze gerückt. Leider aber... tja...
„Es ist so traurig, sich allein zu freuen.“ - G. E. Lessing, Minna von Barnhelm
@cc: bist du deshalb nach potsdam gegangen, damit du in der nähe der ukrainischen mannschaft bist? die haben nämlich in potsdam quartier bezogen. damit sind sie - laut faz - die einzige mannschaft, die im osten quartier bezogen hat. find ich super (von der ukraine, die anderen sind dumm, es gibt so schöne ecken im osten, an der ostsee etwa, im lieblichen thüringen oder in der sächsischen schweiz, wobei in der sächsischen schweiz...) .