Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
-
saitai - Post-Masta
-
von saitai » Mo, 24. Mai 2004, 16:26
Ich nimm das "Saitai ist beurlaubt"-Geploeke auf der Bude sowieso schon laengst nicht mehr ernst...
Home is where the heart is givin' up
-
Geronimo - Post-Masta
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag
von Geronimo » Mo, 24. Mai 2004, 16:47
@ Piscibus: ... fällt selbst hinein!
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
saitai - Post-Masta
-
von saitai » Di, 25. Mai 2004, 12:28
@Geronimo: Warum @Piscibus? Der hat ja noch garnix zu dem Thema geschrieben... Bist du schon so frueh im Oel, dass du dich nicht mehr auskennst?!?
-
Geronimo - Post-Masta
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag
von Geronimo » Di, 25. Mai 2004, 12:52
stimmt natürlich hab ich dich gemeint. Saitai!!!
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
saitai - Post-Masta
-
von saitai » Di, 25. Mai 2004, 13:38
Und auf welche von meinem Wortspenden soll das die Antwort sein? Auf die mit dem Glashaus kann sie wohl nicht sein, weil ueberleg einmal logisch: wenn du schon drinnen bist, kannst du schwer noch hineinfallen...
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file
[ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line
1275:
count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable