Fußball-WM
-
- Post-Masta
- Forumsjunkie
- Wohnort:Dresden, Sachsen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dizzy scheint prophetische Gaben zu besitzen...
Ich finds nur schade, daß die Ukraine ausgeschieden ist. Vom Sportlichen her wohl verdient, und eine Viertelfinal-Teilnahme ist für einen WM-Erstling ganz anständig (abgesehen davon, daß es keine Schande ist, gegen Italien zu verlieren...) - aber ich hätt's ihnen doch gegönnt! Hat jemand den Artikel in der heutigen FAZ gelesen? Daß die WM es geschafft hat, Ost und West der Ukraine zu verbinden?
ein trauriger Tag...
Ich finds nur schade, daß die Ukraine ausgeschieden ist. Vom Sportlichen her wohl verdient, und eine Viertelfinal-Teilnahme ist für einen WM-Erstling ganz anständig (abgesehen davon, daß es keine Schande ist, gegen Italien zu verlieren...) - aber ich hätt's ihnen doch gegönnt! Hat jemand den Artikel in der heutigen FAZ gelesen? Daß die WM es geschafft hat, Ost und West der Ukraine zu verbinden?
ein trauriger Tag...
„Es ist so traurig, sich allein zu freuen.“ - G. E. Lessing, Minna von Barnhelm
ich verweise auf meine subline. ansonsten sag ich nur:
fußball kann so schön sein. heute war er unglaublich. italien veranstaltet fast ein offensiv-feuerwerk und deutschland gewinnt gegen den favoriten.
wir werden - nicht möglicherweise, nicht vielleicht, nicht wenn die umstände passen oder irgendso eine eventuell sch. - nein.
wir werden weltmeister.
fußball kann so schön sein. heute war er unglaublich. italien veranstaltet fast ein offensiv-feuerwerk und deutschland gewinnt gegen den favoriten.
wir werden - nicht möglicherweise, nicht vielleicht, nicht wenn die umstände passen oder irgendso eine eventuell sch. - nein.
wir werden weltmeister.
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
warum traurig? Ist doch positiv und erfreulich, nicht?CC hat geschrieben: ein trauriger Tag...
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Budenhocker
- Wohnort:Wien/Vienna/Vienne [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja, vor allem, wenn man(n) selbst deutsche verwandte hatGeronimo hat geschrieben:warum traurig? Ist doch positiv und erfreulich, nicht?CC hat geschrieben: ein trauriger Tag...
mit stolz darf mann seine deutsche seite vorstellen:
http://www.stadt-pforzheim.de/portal/pa ... ema=PORTAL
p.s.: deutschtümelei folgt nicht, wir freuen uns einfach mit
es ist geschehen.
-
- Budenhocker
- Wohnort:Wien/Vienna/Vienne [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Portugal gewinnt Elferschießen
zurück
WM-Viertelfinale
Samstag:
England - Portugal 0:0 n.V., 1:3 i.E.
Gelsenkirchener Stadion, SR Horacio Elizondo (ARG)
52.000 Zuschauer
Elferschießen:
- Simao verwertet
- Lampard scheitert an Ricardo
- Viana schießt an die Stange
- Hargreaves stellt auf 1:1
- Petit schießt vorbei
- Gerrard scheitert an Ricardo
- Postiga trifft
- Ricardo lenkt Carraghers Schuss zur Latte
- C. Ronaldo schießt Portugal ins Halbfinale
Gelbe Karten: Terry, Hargreaves bzw. Petit, Carvalho
Rote Karte: Rooney (62./ENG)
England: 1 Robinson - 2 G. Neville, 5 Ferdinand, 6 Terry, 3 A. Cole - 7 Beckham (52./19 Lennon;119./15 Carragher), 8 Lampard, 16 Hargreaves, 4 Gerrard, 11 J. Cole (65./21 Crouch) - 9 Rooney
Portugal: 1 Ricardo - 13 Miguel, 5 Meira, 16 Carvalho, 14 Valente - 8 Petit, 18 Maniche, 19 Tiago (75./10 Viana), 7 Figo (86./23 Postiga), 17 C. Ronaldo - 9 Pauleta (64./11 Simao)
zurück
WM-Viertelfinale
Samstag:
England - Portugal 0:0 n.V., 1:3 i.E.
Gelsenkirchener Stadion, SR Horacio Elizondo (ARG)
52.000 Zuschauer
Elferschießen:
- Simao verwertet
- Lampard scheitert an Ricardo
- Viana schießt an die Stange
- Hargreaves stellt auf 1:1
- Petit schießt vorbei
- Gerrard scheitert an Ricardo
- Postiga trifft
- Ricardo lenkt Carraghers Schuss zur Latte
- C. Ronaldo schießt Portugal ins Halbfinale
Gelbe Karten: Terry, Hargreaves bzw. Petit, Carvalho
Rote Karte: Rooney (62./ENG)
England: 1 Robinson - 2 G. Neville, 5 Ferdinand, 6 Terry, 3 A. Cole - 7 Beckham (52./19 Lennon;119./15 Carragher), 8 Lampard, 16 Hargreaves, 4 Gerrard, 11 J. Cole (65./21 Crouch) - 9 Rooney
Portugal: 1 Ricardo - 13 Miguel, 5 Meira, 16 Carvalho, 14 Valente - 8 Petit, 18 Maniche, 19 Tiago (75./10 Viana), 7 Figo (86./23 Postiga), 17 C. Ronaldo - 9 Pauleta (64./11 Simao)
es ist geschehen.
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fand sie eingentlich ganz in OrdnungPiscibus hat geschrieben:so: hier wollt ich diesen beitrag eigentlich posten:
habt ihr das gesehen? die rote gegen rooney ist eine frechheit. das gibt`s nicht.
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."