Warum sind nur alle Leute fleissiger als ich...TinglTangl hat geschrieben:Aber wie ihr anscheinend nicht wisst, musste ich 90% meines Wienaufenthalts über Büchern grübelnd verbringen.
Spieleabend 17.1.05
-
- Anfänger
- Registriert:Do, 19. Jun 2003, 13:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schade, ja. Wir haben dich vermisst, da wir dich ja so lange nicht mehr gesehen hatten, haben schon gedacht, du wärst krank oder so!TinglTangl hat geschrieben:
Vielleicht ist es ja wenigstens aufgefallen, dass ich weder auf dem Spieleabend, noch auf dem AC, noch auf dem BC, noch auf irgendeinem Budemontag anwesend war... Glaubt ihr vielleicht zum Spaß, oder was?
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Anfänger
- Registriert:Do, 19. Jun 2003, 13:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, um Gottes Willen... krank zum Glück nicht. Freut mich aber, dass man sich um mich sorgt ;-)
Jedenfalls hätte Eu (der ja mein Mitbewohner ist und wesentlicher öfter auf der Bude war) diesbezüglich genügend Auskunft erteilen können - Schließlich habe ich mich ja meist in meinem Zimmer aufgehalten, das ich nur zum essen, urinieren und pause machen verlassen habe...
Aber wie bereits gesagt: beim nächsten Spieleabend ich gern dabei. Wenn sich genügend Leute finden (woran ich keinen Zweifel habe; ich kenn min. 4 Babenberger, die's spielen), könnte man ja wirklich DnD zocken - oder am Besten gleich einen Babenberg-Quest ins Leben rufen, weil sich das Spiel erfahrungsgemäß über einen längeren Zeitraum erstreckt. An einem Abend ist es schwer, ein komplettes "Abenteuer" durchzuspielen. Na ja, mal sehen, ob sich da was ergibt...
Jedenfalls hätte Eu (der ja mein Mitbewohner ist und wesentlicher öfter auf der Bude war) diesbezüglich genügend Auskunft erteilen können - Schließlich habe ich mich ja meist in meinem Zimmer aufgehalten, das ich nur zum essen, urinieren und pause machen verlassen habe...
Aber wie bereits gesagt: beim nächsten Spieleabend ich gern dabei. Wenn sich genügend Leute finden (woran ich keinen Zweifel habe; ich kenn min. 4 Babenberger, die's spielen), könnte man ja wirklich DnD zocken - oder am Besten gleich einen Babenberg-Quest ins Leben rufen, weil sich das Spiel erfahrungsgemäß über einen längeren Zeitraum erstreckt. An einem Abend ist es schwer, ein komplettes "Abenteuer" durchzuspielen. Na ja, mal sehen, ob sich da was ergibt...
-
- Post-Masta
- Post-Masta