Kram bim bam bambuli
@ pyrrhus:
für die früchte sind eigentlich kleine löffelchen ausgeteilt worden damit sich die krambambulisten ihre fingerchen nicht schmutzig machen müssen!
Aber ACHTUNG: vor dem trinken den löffel aus der tasse nehmen sonst besteht große verletzungsgefahr für die augen!
weiß eigentlich irgendwer wie es dem ziu geht? der ist ja beim anzünden vom krambambuli vom wuzi ordentlich gegrillt worden.
für die früchte sind eigentlich kleine löffelchen ausgeteilt worden damit sich die krambambulisten ihre fingerchen nicht schmutzig machen müssen!
Aber ACHTUNG: vor dem trinken den löffel aus der tasse nehmen sonst besteht große verletzungsgefahr für die augen!
weiß eigentlich irgendwer wie es dem ziu geht? der ist ja beim anzünden vom krambambuli vom wuzi ordentlich gegrillt worden.
Ich weiß dass ich nichts weiß, glaub ich zumindest. (Kuckuck, März 2004)
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dafür warst du mindestens 5 MalFink hat geschrieben:Der Geronimo ist gestern anscheinend während dem Scheissen auf dem Klo eingepennt. Musste 20 Minuten anklopfen, bis er aufgewacht ist.
Ach so....deshalb hat es bei uns auf einmal nach Wienerwald gerochen...Kuckuck hat geschrieben:weiß eigentlich irgendwer wie es dem ziu geht? der ist ja beim anzünden vom krambambuli vom wuzi ordentlich gegrillt worden.
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Samt Glas?Pyrrhus hat geschrieben:
Naja, das ist halt so eine Sache: die Früchte im Krambambuli sind am Boden vom Glas festgepickt und ich wollte sie nicht mit dem Fingern herausholen (hab sie dann ohne Scherben zu machen in den Mülleimer gekippt).
also alle Flaschen sind nun auch entsorgt! Für's nächste Mal Flaschen entsorgen: die nächsten Glascontainer stehen genau über der Kreuzung, bei der Plakatsäule. Nachdem mir mehrere Leute nicht genau sagen konnten, wo die nächsten stehen.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)
-
- Post-Masta
Mein Alter Ego hat kein Problem damit, wenn geschaelte Nuesse im Sackerl sind... Schliesslich befuellen traditionell die beiden BVs die Saecke...Kuckuck hat geschrieben::
1.) nur noch geschälte nüsse in's nikkolaussackerl geben
Ui, hab ich garnicht gesehen, dass der Ziu schon wieder zu Krambambuli zum Handkuss gekommen ist! Wuensche ihm auf jeden Fall gute Besserung, falls was schlimmeres passiert sein sollte...
Home is where the heart is givin' up
-
- Post-Masta
Abschlusskneipe Juni 2004!Kuckuck hat geschrieben:...
6.) mantel schwarz (der besitzer ist tingltangl - dafür ist er mit meinem mantel nach haus gegangen)
...
Mogli dämmerts?
Da ist auch der TT mit dem Mogli seinem Sakko nach Hause gegangen. Das beste war, dass sich keiner über die Kleider-Größe Gedanken gemacht hat...
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"
-
- Post-Masta
- Wohnort:einmal hier, einmal dort [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ein sakko liegt noch auf der Bude!!! möglich dass es deines ist, kenn es aber leider nicht.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)