Antrittsmesse/-kneipe; Samstag 2. Oktober 2004 in Stockerau
-
- Post-Masta
Mit großer Freude darf ich Euch jetzt schon auf unser erstes Highlight in diesem Semester aufmerksam machen. Es ist dies die traditionelle Antrittsmesse bzw. Antrittskneipe.
Das CHC des Wintersemesters '04/'05 hat diesen Programmpunkt dieses Jahr auf einen Samstag und auswärts nämlich in Stockerau organisiert.
Anbei lege ich Euch das Programm vor. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren bzw. hier im Forum posten. Ich werde dann immer so bald wie möglich antworten.
Sollte sich etwas an den Programmpunkten ändern gebe ich dies so bald wie möglich im Forum bekannt.
Da jede Veranstaltung (aber diese im Besonderen) mit den Anwesenden Bundesbrüdern steht bzw. fällt bitten wir Euch den Termin jetzt schon vorzumerken und um Eure rege Anteilnahme.
Mit bundesbrüderlichen Grüßen
Michael Leitner v/o Obertaurus, BbW BV
Mit großer Freude darf ich Euch jetzt schon auf unser erstes Highlight in diesem Semester aufmerksam machen. Es ist dies die traditionelle Antrittsmesse bzw. Antrittskneipe.
Das CHC des Wintersemesters '04/'05 hat diesen Programmpunkt dieses Jahr auf einen Samstag und auswärts nämlich in Stockerau organisiert.
Anbei lege ich Euch das Programm vor. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren bzw. hier im Forum posten. Ich werde dann immer so bald wie möglich antworten.
Sollte sich etwas an den Programmpunkten ändern gebe ich dies so bald wie möglich im Forum bekannt.
Da jede Veranstaltung (aber diese im Besonderen) mit den Anwesenden Bundesbrüdern steht bzw. fällt bitten wir Euch den Termin jetzt schon vorzumerken und um Eure rege Anteilnahme.
Mit bundesbrüderlichen Grüßen
Michael Leitner v/o Obertaurus, BbW BV
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"
-
- Forumsjunkie
- Wohnort:Wien XVI. [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hm, seltsam dass im forum nichts über die antritsskneipe zu lesen ist. ich hab die fotos, die puella gemacht hat, gesehen und glaube, dass die kneipe ein guter erfolg war. zumindest schauts auf den fotos so aus. es waren auch viele alte herren anwesend, soweit ich gesehen habe.
also: gratulation dem organisationskomitee
schade, dass ich nicht dabei war...
also: gratulation dem organisationskomitee
schade, dass ich nicht dabei war...
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)
Lothar I. (795 - 855)
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War echt eine tolle Kneipe! Vor allem das Rahmenprogramm war top. War schon eine tolle Sache zu sehen, wie Bbr Scheich auf den 90 Meter hohen Kirchturm klettert um mit uns die Aussicht zu genießen. Und viel mehr als der Rest von uns hat er auch nicht geschwitzt
Im Inoffizium war vor allem das Singen sehr beliebt. Juppi und Scheich waren auch immer sofort dabei mal auf eigene Faust einen Kantus anzusingen. Den beiden hat es wirklich Spass gemacht und ich denke sowas ist ein wirklich gutes Zeichen...
Im Inoffizium war vor allem das Singen sehr beliebt. Juppi und Scheich waren auch immer sofort dabei mal auf eigene Faust einen Kantus anzusingen. Den beiden hat es wirklich Spass gemacht und ich denke sowas ist ein wirklich gutes Zeichen...
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."
Hallo liebe Babenberger!
War eine nette, gesellige Runde, hat mir gut gefallen!
Fotos gibts ab jetzt in unserem Fotobereich im Forum
lg aus Stockerau
NoStyle
War eine nette, gesellige Runde, hat mir gut gefallen!
Fotos gibts ab jetzt in unserem Fotobereich im Forum
lg aus Stockerau
NoStyle
"Der klügere gibt nach - das begründet die Herrschaft der Dummen" - Maria Eber-Eschenbach
-
- ohne Kommentar...
- Wohnort:große Couch, Bude [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicht nachdem der liebe Juppi die Anzeige 'verbessert' hatKuckuck hat geschrieben:lieber hannibal:
zwecks korrektheit ist zu sagen dass wir den kirchturm nur bis zur 65m marke bestiegen haben - trotzdem eine super leistung für unserer bbr. scheich!
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."
-
- Post-Masta
Hmpf... hab ich die Frage vom Pyrrhus falsch verstanden? Der hat doch eindeutig nach der Kneipe gefragt Ausserdem: wieviele Lachgesichter soll ich denn noch hinzeichnen, dass die Meldung nicht mehr ganz so ernst genommen wirdschlingel hat geschrieben:und das von jemanden der nichtmal bei der stadtführung bzw der messe dabei war ....sorry aber da kann ich nur darüber lachensaitai hat geschrieben:Nicht weiter erwaehnenswert bis auf das qualitativ hochstehende Inofficium...
Home is where the heart is givin' up