Meine lieben Bundesbrüder,
es wird langsam Zeit, wieder etwas in Richtung unseres nächsten Impressums zu unternehmen. Das heißt ich benötige Artikel, Themen Fotos.
Ich möchte auf jeden Fall von allen Fuchsen, von denen ich bis dato noch keine schriftliche Vorstellung habe, eine solche
d.h. 1/2 bis 1 Seite DINA4 ein Text über Euch, soll möglichst nicht nüchtern klassisch geschrieben sein, soll ruhig etwas lustiger sein...
Das wären m.E. im Moment jedenfalls
Kuckuck
Hanni
TT
EU
Jogi
und den bereits geburschten Bundesbrüdern
Dizzy
Ziu
und ein Foto von Euch in brauchbarer Auflösung. Bitte keine 5 kb Photos und solche Scherze es muss druckfähig sein (mind. 300 dpi)
Lieber Saitai, da du beurlaubt bist und so viel Zeit hast, vielleicht kannst du ja wieder etwas über das Wetter beisteuern als Babenberg-Wetterfrosch
Lieber Bonzo, vielleicht liegt dir ja etwas auf der spitzen Zunge, dass du mit ebenso spitzer Feder zu Papier bringen möchtest...
Liebe Chargen, wie schau mer aus, brauch dann jedenfalls Berichte zu einzelnen Veranstaltungen, und dann einen schönen Gesamtbericht vom X und dem FM.
Vielleicht möchte Ziu ja was über Schlachtschiffe schreiben?
OT und Dizzy haben bestimmt Lust, etwas über die Romfahrt zu machen... Gedicht bräuchte ich jedenfalls und Bilder...
Mogli, neben eine Vorausschau für das kommende Semester, wie wär`S mit einer Begründung für den Sellerieparagraphen eventuell könntest du ja auch was über das Gründungsfest schreiben, weil du ja da am meisten erlebt hast... =)
Dizzy: Du könntest ja im Impressum mit seiner Wahnsinnsauflage den Menschen erklären, warum Laufen mit Dizzy so wichtig ist...
Wotan: Hast du eine Idee für einen guten Buchtipp?
Bin auch für jedwede andere Idee offen...
Kann über jede Veranstaltung und über jedes Thema, das einen Bundesbruder interessiert etwas brauchen.
Impressum Herbst 2004
-
- Post-Masta